fmtvnet

Ein Hinweis der Redaktion

In 0. Über FM-TV on Juli 31, 2008 at 6:15 am

zum gesamten Artikel: Bitte klicken Sie dazu oben direkt auf den Haupttitel im schwarzen Feld mit der weissen Schrift!

____________________________________________

Die fm-tv.net soll wie die ihr übergeordnete antaris.tv eine Plattform oder auch Portal für kleine Videofilme mit daran anschließenden Diskussionen werden. Die Initiatoren – siehe Vita / Impressum – haben viel zu erzählen. Vor allem hat es im Land sehr viel mehr Menschen als den meisten Menschen bekannt, welche Großartiges geleistet haben. Großartiges für das Land, für seine Menschen.

Ob das eine Krankenschwester oder ein Polizist, ob das ein Richter oder ein Arzt, ob das der eine und andere Erfinder, Künstler, Schriftsteller, Unternehmer – sie alle, die irgendwas taten, mit dem sie über ihre Quadratmeter des Eigenen und denen ihres Ich hinauswuchsen, mit dem sie zugleich Eigenes aufgaben, um einem Gesamten, sprich um dem GESAMTWOHL zu dienen.

Das Modell, um diesen Menschen ein Forum, ja eine Kamera zu geben, auf dass sie ihre Isolation verlieren, das ist antaris.tv und das ist fm-tv.net.

Die Bevölkerung sollte nicht weiter die Verantwortung auf „die dort oben“ abwälzen müssen. Die Verantwortung haben die Menschen zusammen für das Land und für seine Kultur und für all die anderen Werte.

Deutschland, Mitteleuropa war einmal ein Zentrum für hervorragende Erfinder, Denker, Künstler, Politiker, Mäzene, Förderer. Das war vor der Zeit der Dreissiger Jahre des letzten Jahrhunderts. Aber selbst in den Dreissiger Jahren hatte es mehr Courage gegeben als dieses heutige Volk zeigt, welches im billigen, erniedrigenden Konsum versandet und seine innere Identität verliert.

Die Internetseiten antaris.tv, fm-tv.net, constantin-v-antaris.de, antaris.com, ra-kanzlei-koeppl.de verfolgen nichts Geringeres als die Darstellung und Umsetzung der Werte des deutschen Grundgesetzes. Irgendwelche partei- und andere gruppenegoistische Werte werden nicht verfolgt. Wirtschaftsinteressen stehen nicht vorrangig. Diese Seiten dienen der freien INFORMATION, der freien MEINUNG, daher die fm-tv.net ihren Namen. Freiheit – die echte – setzt Bildung voraus. Eine weitgehend hierin ungebildete Bevölkerung tappt immer wieder in Fallen hinein, die gewiefte Kreise aufzubauen pflegen, ja schon aufgebaut haben, um sie zu manipulieren.

Dieses Volk befindet sich aus zahlreichen Gründen in konkreter Gefahr: es wurden seine Kassen ausgeraubt, es wurde und wird regelrecht „kontaminiert“ von Schadstoffen unten wie oben, es wurden seine vielen konstruktiven Erfinder und Denker, viele Politikerpotentiale, viele Wehrhafte, ja es wurde die seriöse, kulturell hoch stehende Mittelschicht lahm gelegt. Um diese Kräfte mit zu reaktivieren, hat es diese Seiten.

Mit schönen Grüßen

fm-tv.net – Redaktion

zur Titelseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: