fmtvnet

UNTERSTÜTZUNG der Einsätze gegen Massenarmut

In 0. UNTERSTÜTZUNGS-FORMULAR on Oktober 5, 2008 at 11:54 pm

Seit 1974 – faktischer Zeitpunkt des Beginns der Anti-Korruptions- bzw. Anti-Massenarmutsarbeiten – wurden durch die Initiatoren/Betreiber der FM-TV.NET vier bis fünf Millionen DM in irgendeiner Weise dafür aufgewendet, dem Land zu dienen und nicht zuerst sich selbst (eine Forderung, die unter John F. Kennedy 1962/63 zum kategorischen Imperativ erhoben worden war), siehe auch FM-TV-TRAILER.

Das Land (auch Deutschland) geht zugrunde, weil massenhaft – vor allem seitens der politischen und wirtschaftlichen Spitze her – gegen diesen Grundsatz, der übrigens auch aus dem deutschen Grundgesetz hervorgeht, verstoßen wurde.

Der deutsche Staat, auch die deutsche Wirtschaft, hat bislang diese Arbeiten aus naheliegenden n i c h t unterstützt.

Weil auch keine Erwartung besteht, dass das jemals geschehen wird, wird um Unterstützung seitens Privater ersucht. Die HypoVereinsbank attackiert seit Jahren direkt / indirekt den einen von zwei Betreibern dieser Internetpräsenz, die zum Zweck besserer Aufklärung der Bevölkerung und damit zu ihrem größeren Schutz betrieben wird.

Wenn ein Kapitalinhaber noch etwas dafür tun will, sein Fähnchen etwas rechtzeitig in den kommenden Wind zu setzen, soll er das hiermit tun und Kapital zur Verfügung stellen.

Tranchen von € 500.- genügen.

Es wird nach langer Zeit – über dreissig Jahre hinweg – des Richtigliegens und Investierens für`s Land nach Geldmitteln gesucht.

Unsere Aktivitäten hatten die Chance – hätten sie weiterhin über Großmedien Verbreitung gefunden, dieses Land zur Prosperität (Blüte) zu bringen.

Dass sie es nicht tun konnten, lag an der Korruption während der Phase der Kanzlerschaft Helmut Kohls und an der Clique in Washington und vor allem London . . .

Das Formular für eine Unterstützungsleistung finden Sie hier.

Mit bestem Dank

FM-TV.NET  (Betreiber)

D – 8 1 5 4 5  München

zur Titelseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: