fmtvnet

ERÖFFNUNGS-Trailer

FM-TV-Eröffnungstrailer

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe Leser,

der Name FM-TV steht für freie Meinungsäusserung.
Die intakte Welt wird nur vorgegaukelt. Die Probleme von heute – auch Ihre Probleme – kommen nicht von ungefähr. Ob als Unternehmer oder als Konsument, ob als Bürger oder als Beamter . . . mehr oder weniger sie alle haben mit den gleichen Ursachen zu kämpfen: MEINUNGSUNTERDRÜCKUNG etwa durch Großmedien.
MEINUNGSUNTERDRÜCKUNG bedeutet unter anderem folgendes:
– Unterdrückung / Nichtförderung von positiven Erfindungen
– Unterdrückung von positiven Persönlichkeiten und Möglichkeiten

Insgesamt: Entwicklung Richtung Massenarmut und Verlust der natürlichen Lebensgrundlagen . . ..
Freie und zugleich positive Meinungsäusserung bedeutet letztendlich daher AUFSCHWUNG, WOHLSTAND.

30 Jahre voraus . . .
in den 70er Jahren, gab es Veröffentlichungen in Weltmedien – im sogenannten freien Westen. Es war eine Zeit von mehr Verantwortung für die Welt, welche die Kennedys hinterlassen hatten.
Medien hatten sich in dieser Zeit gegen Kräfte gestellt, die Haushaltskassen, sprich Steuergelder in Hunderten von Milliarden US-Dollar plünderten. Somit hatten Massenmedien damals Massenarmut erst gar nicht aufkommen lassen.
Im anschließenden Videotrailer wird gezeigt, wie ein junger Deutscher damals – 1980/1981 – über ein hohes CDU-Mitglied (Manfred Wörner) Zugang zu den größten Medien und Parlamenten der damaligen freien Welt (NEWSWEEK, FINANCIAL TIMES, ARD, DER SPIEGEL etc., US-SENATS RECORDS, Deutsche Bundestagsdrucksache) fand, obgleich er sich gegen Kräfte stellte, die Steuergelder in Hunderten von Milliarden US-Dollar verschwendet bzw. sich einverleibt hatten . . .

Aus diesem Geist ist FM-TV gemacht . . .

zum Eröffnungstrailer: „Ein wehrhafter Deutscher gegen Verursacher von Massenarmut“

zur Titelseite

  1. […] *DWGM*|Buch neu: *UNTERGANG DER DEUTSCHEN*|Allumfassende Sicht: Mensch als Sch(r)öpfer|ERÖFFNUNGS-Trailer|Kurzfilm: Politiker, Medien, Bürger am 2.Oktober 2008|Unterstützungsaufruf|Tod der Menschheit […]

  2. Hallo und sei gesegnet!

    Es ist sehr schön zusehen wie die Informationsverteilung auf diesem Wege immer weiter vorranschreitet. Ich spreche so gut wie jeden Tag über Themen wie die der bewußwerdung der Menschen über all diese (und natürlich noch mehr) von dir bekanntgemachten Themen.Die Mitmenschen wundern sich oft über diese Art von Information aber eben nur solange, bis ihnen eine etwas andere Realität bewußter wird. Viel viel Erfolg auf allen deinen Wegen mein Freund.

    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: